Sonntag, 7. Juni 2020

Satiraden

Oettinger stürzen... Satire. "Oettinger stürzen" wird unter Langzeitarbeitslosen als "Running Gag" immer beliebter. Wie diese Meldung einmal mehr zeigt...  weiter...


Gegendarstellung (Real-Satire) Diesem Stern-Beitrag des Monats Januar lag ein bedauerlicher Irrtum zugrunde und er wurde daher kürzlich vom Stern gegen dargestellt.  weiter...


WIESO Tipp (Real-Satire) Die Mühlen der deutschen Justiz mahlen langsam aber gründlich - sagt man ihnen nach. Wie man am Ausgang des Skandal-Prozesses um die Berliner Landesbank (der Spiegel berichtete hier) erkennen kann, wurde am Ende aber doch alles gut...  weiter...


Mitmachen im CogitoSum-Forum!


Wieder und wieder... (Real-Satire) Weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit gelang der FTD gestern am 20.03.2007 der erste Feldtest eines völllig neuen Prototyps für den politischen Beitrag der Zukunft.  weiter...


Text Anzeige

Websuche

Ihr Weltbild...

...darf nicht das Eigentum kommerzieller Medien bleiben. Fördern Sie CogitoSum durch Weitersagen, Mitmachen oder gerne hier auch durch Spenden:

Kritisches Berichten kostet viel Arbeit. Jeder Beitrag hilft, weiter zu machen und ist willkommen. Vielen Dank.

powered_by.png, 1 kB

Schrift zu klein... PDF Drucken E-Mail
Benutzer Bewertung: / 1
SchlechtSehr Gut 
Geschrieben von Administrator   
Sonntag, 17. September 2006
 

F: CogitoSum gefällt mir schon - nur ist mir die Schrift manchmal zu klein, so dass mir das Lesen schwer fällt. Gibt es hierfür eine Lösung?

 

A: Bei einer komplexen Website ist ein Kompromiss zwischen Lesbarkeit und Bedienbarkeit (Übersicht, Navigation) unvermeidlich. In einem solchen Fall empfehlen wir die Nutzung einer modernen Version der gängigen Browser - diese erlauben meist ein Hineinzoomen in die Texte über eine entsprechende Menufunktion. Bei einer 1280 Bildschirmauflösung erfassen sie unseren Contentbereich bis zu etwa 180% in vollständiger Breite, was in den allermeisten Fällen ausreichend sein sollte.

 

Anzeigen





Creative Commons License
CogitoSum Inhalte stehen sofern nicht anders ausgewiesen unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Lizenz.
(2020) www.cogitosum.de
Diese Seite wurde in 0.019236 Sekunden generiert